ÜBER UNS

Wir sind eine mutige Gruppe von Fahrern, Entdeckern und Hardcore-Nervenkitzel-Suchenden, die es bringen.

KITE SCHOOL TARIFA - IKO CENTER Wir sind eine Boutique-Schule, die sich der Umwandlung von Menschen in Kiteboarder widmet. Unser Ziel ist es, jeden unserer Schüler kennenzulernen, herauszufinden, welcher Ansatz für ihn am besten geeignet ist, und zu beobachten, wie sie genauso leidenschaftlich werden wie wir beim Kitesurfen. Wenn wir die Dinge intim halten, haben wir die Möglichkeit, die richtigen Techniken basierend auf Ihren eigenen Fähigkeiten zu unterrichten.
 
Unsere erfahrenen Instruktoren sind international in IKO und FAV zertifiziert und gelten als Senioren. Wenn Sie mit uns fahren, werden Sie nicht nur ein unabhängiger Fahrer, sondern auch ein selbstbewusster Fahrer, denn wir geben Ihnen ein abgerundetes Fundament. Wir sind ein Paar, Peppe und Coco, und haben erst kürzlich unsere glückliche Familie mit Baby Gabriel Tiago erweitert. Die Winter werden in Kuba verbracht, wo wir eine haben Drachenschulel und Yoga Retreat Centerund Frühling / Sommer an unserem europäischen Lieblingsort,
 
Tarifa. Ein Familienunternehmen zu haben bedeutet, dass wir einen familiären Ansatz haben, wenn es um unsere Drachenschule geht. Unsere Kunden werden schnell zu unseren Freunden und es ist uns sehr wichtig, ehrlich und fair zu sein. Das Teilen unserer Leidenschaften mit Ihnen ist wie das Einladen in unser Haus. Wir hoffen, dass Sie den Besuch genießen. Treffen Sie den Rest unseres Teams

Buchen Sie Ihren Kurs und erhalten Sie 30 % OFF einen neuen Neoprenanzug

Referenzen

ABOUT US

We’re a bold bunch of riders, explorers & hard-core thrill seekers that bring it.

KITE SCHOOL TARIFA - IKO CENTER We are a boutique school that are dedicated in converting people into kiteboarder. Our goal is to get to know each of our students, figure out which approach works best for them, and watch them become just as passionate as we are about kite surfing. Keeping things intimate allows us the opportunity to teach the correct techniques based on your own skill set.
 
Our expert instructors are certified international in IKO and FAV and are considered senior riders. When you ride with us, not only will you become an independent rider, but also a confident rider, because we will give you a well rounded foundation. We are a couple, Peppe and Coco, and just recently added to our happy family, with baby Gabriel Tiago. Winters are spent in Cuba where we have a kite school and Yoga retreat center, and spring/summer in our favorite European spot,
 
Tarifa. Having a family business means we have have a family approach when it comes to our kite school Our clients quickly become our friends and being honest and fair is very important to us. Sharing our passions with you is like inviting you into our home, we hope you enjoy the visit. Come meet the rest of our team

Book your course & receive 30 % OFF a new wetsuit

Testimonials