€ 25

Ausrüstungsverleih

AUSRÜSTUNGSVERLEIH

Das Ausleihen von Material ist eine große Annehmlichkeit, insbesondere für diejenigen, die es lieben, einfach zu reisen. Es ist auch ideal für diejenigen, die in Unterkünften mit begrenztem Stauraum oder Reinigungsraum übernachten. Wir bieten Ihnen diese praktische und bequeme Gelegenheit mit unseren Materialien, die immer in ausgezeichnetem Zustand sind. Wir haben alle Größen zur Verfügung und Sie können die Größe auch ändern, wenn sich während Ihrer Mietzeit die Windgeschwindigkeit ändert.
Das Mieten ist auch eine Sicherheitsverantwortung für Sie und andere. Wenn Sie kein unabhängiger Experte sind oder den Ort in Tarifa nicht kennen, empfehlen wir Ihnen, einen stündlich beaufsichtigten Verleih bei einem unserer Instruktoren zu buchen. Anschließend werden wir gemeinsam die Fortsetzung Ihrer Navigation bewerten.

Um die Kitesurfausrüstung mieten zu können, benötigen wir folgende Fähigkeiten:
* Fahren Sie auch bei schwachem Wind gegen den Wind
* Self Board Rescue & Selbstrettungstechnik
* IKO oder eine andere offizielle Zertifizierungsstufe 2I oder höher

Tarifa
Überwacht
Überwacht
Tarifa Strände
buchen Sie jetzt

Ausrüstungspreis

Ausrüstung 1/2 TAG (4 STUNDEN) 1 TAG (8 STUNDEN) 3 TAGE 1 WOCHE
TWIN TIP BOARD ** € 20 € 30 30% AUS 40% AUS
KITE UND BAR € 40 € 50 30% AUS 40% AUS
KITE BAR UND BOARD € 60 € 80 30% AUS 40% AUS

ÜBERWACHTE MIETE

Eine überwachte Vermietung ist für Kunden verfügbar, die gegen den Wind fahren können, aber nicht 100% bequem alleine an einem neuen Ort unterwegs sind.
Die Aufsicht umfasst:
-Volle Ausrüstung
Anleitung & Erklärung des Kite Spots
-Hilfe bei der Einrichtung der Ausrüstung
-Hilfe beim Drachenstart und bei der Landung

FÄHIGKEIT ERFORDERLICH:

  Kann gegen den Wind fahren 

  IKO 2I zertifiziert

Wir helfen Ihnen gerne dabei, unabhängig zu werden. Beachten Sie jedoch, dass eine beaufsichtigte Vermietung nicht mit einer Unterrichtsstunde identisch ist. Wenn der Lehrer der Meinung ist, dass Sie eine Lektion benötigen, wird diese mit Ihnen besprochen.

BUCHEN SIE JETZT

€ 25

Equipment Rental

EQUIPMENT RENTAL

Renting material is a great convenience, especially for those who love to travel easy. It also great for those staying in accommodations with limited storage or cleaning space. We offer you this practical and convenient opportunity with our materials that are always in excellent condition. We have all sizes available and you can also change the size if during your rental time the wind change speed.
Renting is also a safety responsibility for yourself and others. If you are not an independent expert rider or if you do not know the spot in Tarifa, we recommend booking an hourly supervised rental with one of our instructors and then we will evaluate together the continuation of your navigation.

To be able to rent the kitesurf equipment we require the following skills:
*ride upwind even during low wind
*self board rescue & self rescue technique
*IKO or other official federation certification level 2I or above

Tarifa
Supervised
Supervised
Tarifa Beaches
Book Now

Equipement price

Equipement 1/2 DAY (4 HOURS) 1 DAY (8 HOURS) 3 DAYS 1 WEEK
TWIN TIP BOARD** € 20 € 30 30% OFF 40% OFF
KITE AND BAR € 40 € 50 30% OFF 40% OFF
KITE BAR AND BOARD € 60 € 80 30% OFF 40% OFF

SUPERVISED RENTAL

Supervised rental is available for clients who can ride upwind but not 100% comfortable going alone in a new spot.
Supervision includes:
-Full Equipment
-Guidance & explanation of kite spot
-Assistance with equipment set up
-Assistance with kite launch and landing

SKILL REQUIRED:

  Able to ride upwind 

  IKO 2I certified

We are happy to assist you in becoming independent, however please keep in mind that a supervised rental is not the same as receiving a lesson. If the teacher feels you need a lesson it will be discussed with you.

BOOK NOW