€ 25

Surf und Sup

Genießen Sie den Nervenkitzel und das Vergnügen, unter verschiedenen Winden und mit einer großen Auswahl an Surfbrettern zu surfen. Mit einer großen und ununterbrochenen Küste, erstklassiger Ausrüstung, überdurchschnittlichen Sicherheitsmaßnahmen und erstklassiger Besatzung und Führern kann sich selbst ein absoluter Anfänger auf den Nervenkitzel und die Aufregung freuen, die Wellen zu schlagen und zu reiten.
Tarifa
Ausrüstung zur Verfügung gestellt

Surfbrettverleih

An windstillen Tagen kann es links und rechts in der Nähe unseres Drachenzentrums zu einer guten Wellenbrechung kommen.
Eine malerische Kulisse und feiner Sand ohne Felsen. Einer der besten Surfspots in Tarifa. Kite Progress Tarifa kann Surfbretter für alle Levels, Longboard-Surfer und evolutionäre Anfänger und Fortgeschrittene sowie Schorta-Boards für Experten mieten.
Die Platten sind Epoxidharz und Glasfaser und gehören zu den besten Marken auf dem Markt. Wir haben auch kleine Schaumstoffplatten und Bodyboards.
Tarifa und die Umgebung bieten mehrere Surfspots. Auf Anfrage können wir den Transport zum Strand arrangieren, um die besten Wellen zu finden.

IM PREIS INBEGRIFFEN:

  TAFEL

  LEINE

  WETSUIT

  SURF WAX

 

BUCHUNTERRICHT

SUP Vermietung

Stehpaddel auf dem neuesten Stand des Wassersports und zweifellos einer der am einfachsten zu erlernenden. Es gibt keine Altersbeschränkungen, die Ihnen die Möglichkeit geben, vom ersten Moment an, in dem Sie die Tavola probieren, Spaß zu haben: eine Art Kanu mit einem an die Brandung angepassten Paddel. Einfach und macht Spaß für alle.
Vor unserem Kite Center haben wir eine langsame Pause, die perfekt zum Paddeln geeignet ist. Sandiger Boden ohne Felsen. Für Fitness und Natur organisieren wir Ausflüge nach Rio Jara, das sich in einem Naturpark 150 Meter von unserem Kite Center entfernt befindet.
Bei Kite Progress Tarifa können Sie SUP-Boards in verschiedenen Größen mit Paddel und Neoprenanzug mieten. Wir haben verschiedene Modelle von Surf- und Distanzbrettern zur Auswahl.

Wenn Sie eine SUP-Lektion wünschen, bringt Ihnen unser qualifiziertes Team gerne alle Sicherheitstipps und -techniken bei, mit denen Sie Ihr Gleichgewicht auf dem Paddel beherrschen oder sogar eine Welle auf Ihrem SUP ausreiten können. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine Lektion buchen möchten.

IM PREIS INBEGRIFFEN:

  TAFEL

  WETSUIT

 

BUCHUNTERRICHT

SURF & SUP - PREISE

Surfbrettverleih 25 Euro für 4 Stunden
SUP Board Verleih 25 Euro für 2 Stunden
2 Personen erforderlich Surfkurs 40 € pro Person
2 Personen erforderlich SUP natürlich 50 € pro Person

€ 25

Surf and Sup

Enjoy the thrill and pleasure of surfing under different winds and with large varieties of surfboards. With a large and uninterrupted coastline along with top equipment gear, above standard safety measures and top crew and guides, even an absolute beginner can bask in the thrill and excitement of beating and riding the waves.
Tarifa
Equipment provided

Surf Board Rental

On days without wind, there can be a good wave breaking, left and right, near to our kite centre.
A scenic backdrop and fine sand with no rocks. One of the best surf spots in Tarifa. Kite Progress Tarifa can rent surfboards for all levels, longboard surfer and evolutionary beginners and intermediates, and Schorta board for the experts.
Boards are epoxy and fiberglass, among the best brands on the market. We also have small foam boards and body boards.
Tarifa and the surrounding area offers several surf spots, we can arrange transport to the beach on request to find the best waves.

PRICE INCLUDES:

  BOARD

  LEASH

  WETSUIT

  SURF WAX

 

BOOK LESSONS

SUP Rental

Stand up paddle the latest in water sports and no doubt one of the easiest to learn. There are no age limits giving you the opportunity to have fun from the first moment you try the tavola: a sort of canoe with a paddle adapted to the surf. Easy and fun for everyone.
In front of our Kite Center we have a slow-break perfect for paddle surfing, sandy bottom with no rocks. For fitness and nature we organize trips to Rio Jara, situated in a nature park 150 meters from our Kite Center.
At Kite Progress Tarifa you can rent SUP boards in different sizes with paddle and wetsuit. We have several models of surf and distance boards to choose from.

If you would like a SUP lesson our qualified team would be happy to teach you all the safety tips & techniques to master your balance on the paddle, or even how to ride out a wave on your SUP. Please let us know if you would like to book a lesson.

PRICE INCLUDES:

  BOARD

  WETSUIT

 

BOOK LESSONS

SURF & SUP – PRICING

Surf board rental €25 euros for 4 hours
SUP board rental €25 euros for 2 hours
2 people required Surf course € 40 per person
2 people required SUP course € 50 per person